>> Home >> Galerie >> Hauptversammlung am 14.03.2009 im Hotel "Engel" Wintergarten
12.03.2010 Hauptversammlung der SK Langenargen mit Wahlen

Die diesjährige Hauptversammlung stand unter dem Zeichen einer Neuwahl.
Nach Begrüssung der anwesenden Kameraden durch den 1. Vorstand Ludwig Tichostup freute er sich noch besonders über die Anwesenheit des stvtr. Bürgermeister Bernd Kleiser sowie des Ehrenmitgliedes Johann Troltsch.

Trditionsgemäss gedachte man dann zuerst des im Berichtsjahr verstorbenen Kameraden.
Ludwig Tichostup konnte danach von 1 Neuzugang berichten .
Eine goldene Ehrennadel für 25-jährige Treue zum Verein erhielt der Kanonier Georg Krüger.

Nach Verlesen des Protokolls zur Hauptversammlung in 2009 durch den Schriftführer Dieter Lamm umriss der 1. Vorstand in seinem Bericht die Ereignisse des vergangenen Berichtsjahres.
Nach dem Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet und wiedergewählt.
Mit Ausblicken auf das kommende Jahr konnte die harmonisch verlaufende Hauptversammlung gegen 20:15 Uhr beendet werden.





Ludwig Tichostup überreicht Georg Krüger die goldene Ehrennadel.