>> Home >> Galerie >> Hauptversammlung am 15.03.2008 im Hotel "Engel" Wintergarten
16.03.2008 Hauptversammlung der SK Langenargen

Die diesjährige Hauptversammlung stand ganz im Zeichen eines Wechsels in der Vorstandschaft.
Völlig überaschend gab Hans-Günther Moser seinen Rücktritt aus der Vorstandschaft
und somit die Niederlegung seines Amtes als 1. Vorsitzenden bekannt.
Nach kurzen Überredungskünsten seitens des ebenso überaschten Wahlleiters
Bürgermeister Rolf Müller und der anwesenden Kameraden, war der bisherige
2. Vorsitzende Ludwig Tichostup bereit die Nachfolge anzutreten.

Moser nannte persönliche Gründe als maßgebend für seinen Rücktritt.
Er dankte der Vorstandschaft für die allzeit harmonische Zusammenarbeit in diesen Jahren und warb um Verständnis für seine Entscheidung.

Als 2. Vorsitzender rückte der bisherige Beisitzer Dieter Sattler nach.
Kassier blieb weiterhin Jürgen Mezger und als Schriftführer war auch Dieter Lamm bereit
das Amt für weitere 2 Jahre wahrzunehmen.
Somit setzte sich die Vorstandschaft weiter wie folgt zusammen:

Beisitzer:
Karl-Eugen Bernhard, Norbert Knöpfler (zugleich auch Fähnrich), Patrick Santus,
Josef Milz und Dieter Weik

Bürgermeister Rolf Müller wird mit der goldenen Ehrennadel geehrt für 25-jährige Mitgliedschaft


Rolf Müller dankt dem bisherigen 1. Vorsitzenden Hans-Günther Moser für seine 12-jährige Amtszeit

Die nächste Gratulation gilt dem neuen 1. Vorsitzenden Ludwig Tichostup

Kleiner Small talk


anwesende Kameraden während der Versammlung



anwesende Kameraden während der Versammlung