>> Home >> Galerie >> Bad Schussenried
Am 16.Oktober 2010 unternahm die SK einen Ausflug mit der Bahn nach Bad Schussenried.

Nach der Besichtigung der dortigen Brauerei wurden noch im Bierkrugmuseum Krüge aus verschiedenen Jahrhunderten bewundert.

Nach einem gemütlichen Zusammensein bei einem Vesper und schmackhaftem Bier ging es gegen 18:00 Uhr wieder mit der Bahn zurück nach Langenargen.
Leider war das Wetter nicht das Beste, so dass ein Bummel durch die Stadt nicht unbedingt dazu einlud.


Ankunft am Bahnhof von Bad Schussenried

Vor dem Besuch der Brauerei.


Die Erklärungen während der Besichtigung waren sehr aufschlussreich.



Vorbei an Meter hoch gestapelten Fässern.


Beim Abstieg der engen und steilen Wendeltreppe musste man gut zu Fuss sein.





Original und Fälschung!


Besuch des Bierkrugmuseums.



In der Brauereigaststätte beim gemütlichen Aufenthalt mit Speis und Trank.