>> Home >> Galerie >> Mostprobe am 17.06.2005 beim Lieferant "Deutelmoser"
17.06.2005 Mostprobe in Meckenbeuren

Der 2. Vorsitzende Ludwig Tichostup überreicht den neuen Mostkrug an Werner Deutelmoser

Der neue Krug mit dem Vereinswappen feiert am diesjährigen Uferfest Premiere

Die Kameraden sortieren sich schon mal

Die jungen Mädchen wurde zur Geschmacksprobe des neuen Getränke Events eingeladen

Mit Fass Nr. 08 wurde das Ritual begonnen

Fass Nr. 07 fand nicht so den Geschmack

Bei Fass Nr. 06 wurde dann die Tischordnung etwas verändert

Inzwischen wurde auch an die Unterlage gedacht. Alle liesen es sich trefflich schmecken

Auch zu späterer Stunde wurden noch weiter die Noten für vergeben

Schliesslich wurde Fass Nr. 13 als Favorit ausgesucht, den Gaumen der Uferfestbesucher zu verwöhnen

Auch das neue Getränk fand allgemeinen Beifall und wird erstmalig ausgeschenkt. Neugierig? Dann sehen wir uns beim Uferfest am Stand der SK Langenargen wieder.