>> Home >> Galerie >> Hauptversammlung am 14.03.2009 im Hotel "Engel" Wintergarten
14.03.2009 Hauptversammlung der SK Langenargen

Die diesjährige Hauptversammlung war unspektakulär.
Nach Begrüssung der anwesenden Kameraden durch den 1. Vorstand Ludwig Tichostup freute er sich noch besonders über die Anwesenheit von Bürgermeister Rolf Müller sowie der Ehrenmitglieder Josef Sattler und Johann Troltsch.

Trditionsgemäss gedachte man dann zuerst den 4 im Berichtsjahr verstorbenen Kameraden.
Ludwig Tichostup konnte danach von 4 Neuzugängen berichten .
Eine goldene Ehrennadel für 25-jährige Treue zum Verein erhielt der Kassier Jürgen Mezger.

Ebenfalls Gold nachgereicht wird den nicht anwesenden Kameraden Manfred Brinkmann und Gerd Lanz.
Mit Silber für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Karl-Heinz Laug und Gerhard Litz bedacht.

Für 12 Jahre als 1. Vorstand wurde Kamerad Hans-Günther Moser die goldene Ehrennadel verliehen.
Nach Verlesen des Protokolls zur Hauptversammlung in 2008 durch den Schriftführer Dieter Lamm umriss der 1. Vorstand in seinem Bericht die Ereignisse des vergangenen Berichtsjahres.
Nach dem Bericht des Kassiers und der Kassenprüer wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Mit Ausblicken auf das kommende Jahr konnte die harmonisch verlaufende Hauptversammlung beendet werden.


Kassier Jürgen Mezger erhält die goldene Ehrennadel.


Ludwig Tichostup überreicht Karl-Heinz Laug die silberne Ehrennadel.

Hans-Günther Moser bei Erhalt der goldenen Ehrennadel.