>> Home >> Galerie >> Hochzeit von Nadja und Raffael
05.06.2010 Hochzeit von Nadja und Raffael, Mitglieder unserer SK.

Am Samstag 5. Juni fuhr eine kleine Delegation bestehend aus: Ludwig Tichostup (1. Vorsitzender), Jürgen Mezger (Kassier) Dieter Weik (Beisitzer) und Hans-Günther Moser (ex. 1. Vorsitzender) der Einladung von Nadja und Rafael folgend nach Eschenburg um an den Hochzeitsfeierlichkeiten von unseren Mitgliedern Nadja und Rafael teilzunehmen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und von allen Anwesenden aufgenommen. Übrigens waren wir die am weitesten angereiste Hochzeitsgäste.
Nebenbei erklärten sich die Brautleute bereit am Uferfest wieder dabei zusein und uns in unserem Feststand tatkräftig zu unterstützen.
Am Sonntag 6. Juni traten wir nach dem Frühstück wieder die Heimfahrt an und sind am Nachmittag wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.